Mein Name ist Karsten und ich schaue auf die Welt nun schon eine ganze Weile mit einer Linse vorm Gesicht. Ich bin fasziniert von allem, welches das Hier und Jetzt überdauert und uns in eine andere Dimension menschlichen Daseins befördert.

Die einzigartigen Bilder, die ich mit Hilfe der Fotokamera und elektronischer Bildbearbeitung gestalte, sind inspiriert von der Malerei des ausgehenden 19. Jahrhunderts, den Impressionisten und nicht zuletzt von zeitgenössischen Tendenzen in der Fotografie.

Rein theoretisch betrachtet haben wir alle nur dieses eine Leben & ich möchte es mit dir zelebrieren um die Schönheit deines Wesens und deiner Spiritualität zu erfassen.

Übrigens: ALLE Bilder auf dieser Homepage sind von mir erstellt. Wer sich bei "Heroic Hearts" anmeldet, wird garantiert von mir fotografiert. Nur so ist eine gleichbleibende Qualität des Fotoshootings und der Bilder gewährleistet.

Wenn du noch Fragen hast, oder dich nicht direkt anmelden willst, dann schreibe mir einfach eine Mail mit dem untenstehenden Formular und ich melde mich umgehend zurück. Bis dahin, alles Gute!

Name *
Name